Gestaltung durch Pinsel und Stift

 Als Illustratorin kann ich Themen und Ideen durch eine Vielzahl von Techniken visualisieren und so auf eine ganz individuelle Art lebendig werden lassen. Ich zeichne dabei sowohl analog als auch digital. Meine liebsten Werkzeuge sind das Grafiktablet und der Bleistift.

Mein Portfolio besteht unter anderem aus skizzenhaften Erklärgrafiken, Sketchnotes und der Darstellung von Grundrissen und Perspektiven im Bereich Interior Design. Ebenso kreiere ich individuelle Kunstwerke (auch großformatig) in Acryl- und Aquarell.

Meine Leistungen

・ digitale und analoge Illustration

Sachbuchillustration, Kinderbuchillustration

Post- und Grußkarten, auch personalisiert

Skizzen zur Darstellung von Prozessen (z.B. Kochrezepte)

3D-Skizzen von Produkten und Räumen (Interior Design, Innenarchitektur)

Graphic Recording, Sketchnotes, visuelle Prozessbegleitung

Illustrationen für Zeitschriften und das Web

Printillustration für Cover, Flyer

Schaufensterbemalung, Kreidetafel-Illustration und Beschriftung

Acrylmalerei auf Leinwand

Wandmalerei